Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Beste Aussichten
15.03.2021 09:04
evil eye ist neuer Ausrüster

Beste Aussichten

Beim Weltcup in Planica waren wir erstmals mit Sportbrillen der Premium-Marke evil eye unterwegs. Sie brillieren nicht nur mit ihrem modernen und puristischen Design, sondern auch mit vielseitigen und intelligenten Features.

Martin Fleig mit evil eye Brille in Planica

Mit dem traditionsbewussten Familienunternehmen Silhouette aus Linz in Österreich haben die deutschen Para Biathleten und Para Skilangläufer bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Mit der noch jungen aber erfahrenen Marke evil eye, die seit Herbst 2019 auf dem Markt ist, führt der Hersteller von Brillen aus dem Premiumsegment eine Sportbrillen-Tradition fort, die seit einem Vierteljahrhundert währt.

evil eye nimmt für sich in Anspruch, durch eine hochwertige Filter-Technologie beste Sicht und Schutz beim Sport zu bieten. „Innovative Technologien, kompromisslose Qualität und die perfekte Harmonie aus Design, Material und Optik ermöglichen eine Spitzenleistung auch bei höchsten Ansprüchen“, heißt es über die Brillen, die allesamt am Stammsitz des Unternehmens entwickelt und hergestellt werden.

Davon, dass die Selbstbeschreibung zutreffend ist, konnte sich das deutsche Team beim Weltcup in Planica selbst überzeugen. „Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Ausrüstungsvertrag mit evil eye abschließen konnten“, sagt der Teammanager Martin Haag.

Foto: Adrian Stykowski

Zurück

Logo Berlac Group
Logo Löffler
Logo Fischer
Logo Roeckl
Logo Leki
Logo holmenkol
Logo evil eye
Copyright 2021 Nordic Paraski Team Deutschland
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren
Akzeptieren!